Foto Galerie

Fotos 1990

Fotos 1990

Das waren unseren ersten Fotos in unserem Sport Fitness Center in Olten, wie du siehst ist die Qualität der Fotos nicht besonders. Mit dabei war unter anderem auch mein Freund Villena Mariano mehr...

Fotos 1991

Fotos 1991

Meine erste Vorbereitung auf die Newcomer SM. Die Vorbereitung dauerte ca. 8 Monate. Das waren die ersten Fotos um einfach mal zu sehen wie das Ganze aussieht. Die Fotos waren alles andere als moti...

Fotos 1992

Fotos 1992

Im Frühling 1992 organisierte die IFBB eine Newcomer Schweizermeistersaft in Winterthur. Anlässlich dieser Meisterschaft bereiteten sich Paul Meier, auch ein guter Freund (rechts auf dem Foto) und...

Fotos 1994

Fotos 1994

Nach einer zweijährigen Wettkampfpause bereite ich mich auf die DSM in Bern vor, das war neben der Schweizermeisterschaft die zweite grösste Veranstaltung bei der IFBB. Das Niveau bei dieser Meiste...

Fotos 1995

Fotos 1995

Ein Jahr später bereitete ich mich wiederum auf die Deutschschweizermeisterschaft vor, mit ca. 2 kg mehr Muskelmasse und der gleichen Härte wie ein Jahr zuvor konnte ich den zweiten Platz belegen.

Fotos 1998

Fotos 1998

Obwohl ich bei dieser Meisterschaft von mir aus gesehen die beste Form hatte, belegte ich nur "den fünften Platz" wobei zu sagen ist, das Niveau war einfach zu hoch.

Fotos 1999

Fotos 1999

Jetzt war es soweit, ich habe die 40 Jahre überschritten und konnte bei den Master Over 40 starten. Bei dieser Kategorie gibt es keine Gewichts Kategorien also eine offene Klasse. Bei dieser Schwei...

Fotos 2001

Fotos 2001

Im Jahr 2000 wechselte ich den Verband und startete bei der WABBA. Der Grund dazu war ganz einfach das die Schweizermeisterschaft im Frühling ausgetragen wurden. Für mich war das viel einfacher für...

Fotos 2004

Fotos 2004

Leider haben wir von diesem Wettkampf selber keine Fotos, diese Fotos wurden 1 Tag vor der WABBA Schweizermeisterschaft 2004 geknipst. Mit 84 kg und einer angemessen Härte denke ich das war die be...

Fotos 2005

Fotos 2005

Leider haben wir auch von dieser Meisterschaft keine brauchbaren Fotos, auch die Fotos wurden 1 Tag vor der Meisterschaft geknipst. Gegenüber dem Vorjahr war ich zwar ca. 3kg schwerer aber dafür fe...

Fotos 2005

Fotos 2005

in Dietikon ZH 15. Oktober 2005 an diesem Wettkampf konnte ich den Vizeschweizermeister Titel entgegen nehmen.

Vorbereitung SM 2007

Vorbereitung SM 2007

Vorbereitung WABBA EM am 16.+17.06.07 In der letzten Woche vor der EM haben wir noch einmal ein paar Fotos geknipst. Wie du sehen kannst konnte ich meine Form halten und auch die Masse, wobei zu...

WABBA SM 2007

WABBA SM 2007

Gesten Samstag den 26.05.2007 konnte ich in Lausanne den Schweizermeister Titel bei der Kategorie Master entgegen nehmen. Zusätzlich startete ich noch...

WABBA EM 2007

WABBA EM 2007

Für mich war das ein grosses Ereignis an so einer EM teilzunehmen, neben den neuen Erfahrungen und Bekanntschaften die ich mit nach Hause nehmen konnte. Mein Ziel war es etwas härter und runder auf...

Formula Protein

Formula Protein

Beim Formula Protein handelt es sich um eine Gemisch aus 60% Calcium Caseinat und Wheyprotein, das Calcium Caseinat ist ein langsames Protein das über mehrere Std. braucht bis es verdaut wird, ich nehme das Formula Protein um 9.00 Uhr und vor dem Schlafen.

TEAM PT-Peter.ch

Sandra IFBB PRO

Sandra IFBB PRO

IFBB Olympia Amateur Padua 2018
1. Platz Bodybuilding bis 64kg
2. Platz Overall und PRO CARD Gewinnerin

Peter Meierhofer

Peter Meierhofer

WFF Mr. Universe / TOP DE COLMAR 2019 1. PLATZ

Sarah

Sarah

Sarah Bikini Athletin 2018

Natalie

Natalie

Schweizermeisterschaft SNBF 2018 Miss Fitness 3. Platz

Francesco

Francesco

Natural Schweitermeisterchaft +80kg 3. Rang Bodybuilding 2018

Olivia

Olivia

Olivia / WABBA Schweizermeisterschaft 2018 Miss Shape 3. Platz

Barbara

Barbara

Natural Schweizermeisterschaft 2016 / Vize Schweizermeisterin im Bodybuilding Barbara

Whey Protein Isolat

Whey Protein Isolat

Ein sehr wichtiges Produkt für den Optimalen Muskelaufbau, ich nehme das Whey Isolat am Morgen vor und nach dem Training was ich für jeden anderen Athleten/inn auch empfehlen würde.

Formula Protein

Formula Protein

Beim Formula Protein handelt es sich um eine Gemisch aus 60% Calcium Caseinat und Wheyprotein, das Calcium Caseinat ist ein langsames Protein das über mehrere Std. braucht bis es verdaut wird, ich nehme das Formula Protein um 9.00 Uhr und vor dem Schlafen.

Personal Training

Bodyuilding Shop

wir sind unter die Top 20 Fitness Blogs der Schweiz

Top 20 Fitness Blogs